Wie vom Rentner  bis zum Normalverdiener alle beschissen werden

NICHT NUR die Rentner, sondern speziell alle, die nicht so arg viel zu verschenken haben
Da ist zum Beispiel die Mehrwertsteuer (Mehrwert??-- Was DENN??)
Die Erhöhung war ein Gemeinschaftsverbrechen dieser Regierungsparteien, die gut daran getan hätten, vorher mal darüber nachzudenken, wie man mit dem
VORHANDENEN
auskommt, wie es jeder, der nicht anderen ungestraft in die Tasche langen kann, auch tun muß !!!
Kaum ist der Silvester- Krawall zu Ende,
schon tritt der erste Beschiß 2009 der Rentner in Kraft:
Die unsägliche Krankheitsreform, erdacht von ebensolchen.
Die beträgt z.B. auf Arzneimittel 19%, den Luxus braucht ja keiner (außer.. siehe z.B. oben)
Für Skilifte usw. dagegen wurde sie auf 7% ermäßigt, weil Lifte  so lebensnotwendig sind wie das Atmen.
Für den Besitzer und die Lobby und für die Umweltbelastung.
Verdienen tut nur der Besitzer--  ASOZIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So einen SCHWACHSINN bringt nur diese "REGIERUNG" zustande.

Versteckt wird seit Jahren gezwickt und gezwackt: da eine kleine "Anpassung", dort eine kleine Erhöhung, es LÄPPERT sich gewaltig, und dann eine "kaum vertretbare Rentenerhöhung" von... wieviel ist eigentlich wurscht, weil es vorher eh schon doppelt und dreifach geklaut wurde !!
Quintessenz: Hauptsache, die Diäten stimmen !
Dummdreist, unfähig und nicht mehr zu ertragen:
Die Diäten steigen schon wieder um 6% !!
Ja wo sind wir denn ??
Kein Geld, kein Geld... aber DA ist es IMMER da !!
Die sollen sich umtaufen:
BDV
Berliner Diätenerhöhungs- Verein
mehr machen und können sie sowieso nicht !!!*
* grade mal nicht mehr aktuell, bleibt aber drin, weil es mit Sicherheit wieder aktuell wird !

Der beschissene Mittelstand
Der nächste Klops der "hohen Regierungskunst": der Gesundheits- Eintopf (man nehme alle Einkünfte und zerwalte²² sie solange, bis kein Schwanz mehr durchblickt).  ²² KEIN Dreckfühler
Und weil anschließend nach heftiger Verwaltung nicht mehr soviel übrig ist, kann man ja die Leistungen etwas beschränken, oder die Beiträge etwas nach oben anpassen, vielleicht auch die arg üppigen Quoten der Ärzte ... siehe etwas höher..

Dafür wurde der Spitzensteuersatz gesenkt, damit die Reichen noch schneller noch reicher werden!!
Und die Unternehmensgewinne sprudeln, weil immer mehr zu immer geringeren Löhnen immer länger ackern müssen. Das ist dann die "Vollbeschäftigung", hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen !
Und das Schlimmste: Die werden dann auch noch WIEDERGEWÄHLT !!!!
Es gibt einen Spruch:
"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber."
Nach Sachlage steht zu vermuten, daß es eine unglaubliche Menge dieser saudummen Kälber gibt, anders ist dieses Chaos nicht mehr zu verstehen.
Wenn hier Geld gebraucht wird, ist keines da, im Ausland wird es für total hirnverbrannte Militäreinsätze etc. zum Fenster rausgeschmissen. Damit Drogenbarone auch in Zukunft ohne Gefährdung für Leib und Leben an ihre Mohnsemmeln kommen.
Der SUPER- TÜT- KLOPS

Der tollste Beschiß seit der Rede eines gewissen Herrn in einem Etablissement in Prellin *
*ist schon länger her..
Die 500 MILLIARDEN- NOTOPFERSPENDE
es wird zusätzlich zum TÜT- Soli
ein Protz- TÜT- Soli eingeführt.
Laufzeit- überschwenglich lebenslänglich,
damit die Zockervampire und Bankverbrecher in TÜTland
auch in Zukunft ein bißchen was zu verzocken haben.
Gedacht ist so an 47,772 Profünft des gewünschten Jahresnettoeinkommens



Linux 10.3 von openSUSE       Firefox als Netbrowser        Thunderbird als Mailapplikation
ratlu TRAG DICH BITTE INS GÄSTEBUCH EIN ! ratru
Rückschritt <<<
Blog Linktausch Rank - Mitglied 'sta63r' lup.: 10.09.08