Ja sind denn hier nur noch Lügner und Betrüger ????

Jetzt wird den Zockern das Geld in den Arsch geschoben, das nicht vorhanden ist. Zusätzlich zu allen nicht vorhandenen Großmacht- Möchtegern- Geldern.
Und die Mehrheit der Einfaltspinsel glaubt diesen Schwachsinn auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird sich durch die Wahnsinns- Schuldenmacherei NICHTS, aber auch GARNICHTS ändern, wenn die Kerle nicht beseitigt werden, die auf Teufel komm raus Reibach machen-- ohne jedes Risiko !!
Und im Anschluß werden die Steuern erhöht.
Und die Diäten, ob der großen Leistung !!
Das ist ja der gleiche gemeine Beschiß wie bei dem unsäglichen Bush- Regime.
Diese Re- GIER- ung hat verspielt und ist meineidig und volksschädlich !!!!!!!!!!!!!!

Es ist noch nicht lange her, da hat dieser " Finanzminister" bei jeder sich bietenden Gelegenheit beteuert, daß kein Geld da ist.





Linux 10.3 von openSUSE       Firefox als Netbrowser        Thunderbird als Mailapplikation
ratlu TRAG DICH BITTE INS GÄSTEBUCH EIN ! ratru
Rückschritt <<<
Blog Linktausch Rank - Mitglied 'sta63r'  last update: immer zur "Dinner for one- Zeit"