Politik-  Poly Tick-  PoPoly- Tick

Die neue Recht- Schreibung: siehe oben, die Begründung folgt auf dem Fuß- sobald er mir wieder recht stinkt

Da stinkt er mir erst recht: die Idee hatten natürlich auch schon wieder welche..
Also: es muß eins drauf: Siehe weiter unten

Poly- Tick
ist die Fortsetzung des ganz normalen Wahnsinns mit kostspieligeren, aber sinnlosen Mitteln.
Als da sind:
Der Gesundheits- Fond
das ist eine ganz besondere Art der Wahnsinns- Logik, daß durch eine zusätzlich eingeschaltete Verwaltung die Effektivität verbessert wird.
Die ersten Beitrags- Erhöhungen sind ja bereits ange- kündigt- droht..

Der Militär- Einsatz
Der Einsatz der (*)- wehr in einem Land, in dem durch bloßes "Befrieden" mit Waffengewalt außer Geld massenhaft zum Fenster rauszuschmeißen
NICHTS- aber auch GARNICHTS erreicht wird.
Das sagt sogar einer, der es wissen sollte.
Da sei die Frage erlaubt: wie
LANGE WOLLEN SIE DENN BEFRIEDEN ?? 10/ 50/ 100 Jahre ???

Es ist eine Art Drive - in- Attentats- Wahnsinns- Spiel, die Herren Knall- Wahnsinnigen brauchen nicht mal mehr außer Landes zu gehen,
die zu BE- knallenden kommen freiwillig um sich für gute Steuergelder,
die überall sonst fehlen,
abknallen zu lassen. **

Die PoPoly- Tick*
ist die Fortsetzung des ganz normalen Wahnsinns mit kostspieligeren, aber sinnlosen Mitteln
UND
so voll für den Arsch²², daß es nicht mehr zu toppen ist
was meistens in der 2. Legislatur- Periode der Fall ist.
(oder sollte ich mich ungern irren ?)
*zumindest der Ober- Inder- Nett- Schlaumeier  hats nicht kennt...
²²auch das trifft auf die oben angeführten Punkte voll (??)- inhaltlich extrem zu..

STAUBSAUGEN
erzeugt bei mir den gleichen Fluchtimpuls wie bei Dracula, wenn Du ihm im sonnendurchfluteten Kloster- Biergarten ohne Bäume eine Weihwasser- Buchstabensuppe mit lauter Kreuzchen kredenzt.



** keine Panik, es kommt schon noch mehr



















Linux 10.3 von openSUSE       Firefox als Netbrowser        Thunderbird als Mailapplikation Made with Nvu
ratlu TRAG DICH BITTE INS GÄSTEBUCH EIN ! ratru
Rückschritt <<<
Blog Linktausch Rank - Mitglied 'sta63r'  lup.: schon oder heut, könnte auch sein, daß- oder auch nicht.