Der Trans- RabÄHH


edes spielzeug Erschüttert, daß der schöne Zug vom Ähh doch nicht gebaut wird, obwohl er fast nur doppelt- dreifach so teuer gekommen wäre wie geplant,
muß der Verfasser erst mal den Schock, den der Ähh  bekommen hat, genießen.
Unbestätigten Quellen zufolge hat ein Bauunternehmer angeboten, in der Nähe Rolfwatshausens eine längere Garage mit 250 m Abstellgleis zu bauen, damit er wenigstens ein bisserl fahren kann (der Ähh, natürlich)²²³³.
²²³³ Anfang: HBF, Ende: Fluchhafen (wenn er langsam genug fährt, dauerts auch 10 Minuten).
Update: fahren kann er schon, der EDE, aber nur 5 milliTÜT (=| 3,7 mm)
Natürlich wäre eine handelsübliche Modelleisenbahn ein paar Milliarden billiger gewesen,
aber das zahlt eh der depperte Steuerzahler.
WIE IMMER !!

UND DIE BANK !!!!!!!!!!!!!²
² aber das zahlt eh der Depp, der die dann auch noch wählt...



28. 09.2008

Linux 10.3 von openSUSE       Firefox als Netbrowser        Thunderbird als Mailapplikation
ratlu TRAG DICH BITTE INS GÄSTEBUCH EIN ! ratru
Rückschritt <<<
Blog Linktausch Rank - Mitglied 'sta63r'  lup:ja nia, losstn doch spuin, an EDE !!