Der TÜT- Verkehr

Verkehrsuntertretung Der Verkehrs- und Stauplanungs- Zuträger G. Flachweiher
Eine sensationelle Erneuerung im TÜT- Verkehr ist die Einführung der Verkehrsuntertretung.
Auf den sog. Raswegen, die kreuz und längs quer durch TÜTland ziehen, wird ab sofort die Pflichtgeschwindigkeit von 190 RollTÜTlern ³~³ eingeführt, welche durch RATTER²~² überwacht und eine Unterschreitung in Stufen von je 3,2 Einheiten streng geahndet wird.
Die RATTER- Geräte sind von sehr robuster Bauart und können,wenn sie eine eklatante Geschwindigkeitsunterschreitung feststellen, den Probanden mittels eines großen Elektromagneten sofort aus dem Verkehr ziehen und je nach Unterschreitungsstufe der entsprechenden Ahndung zuführen **``.
Das Bild zeigt Zuträger Flachweiher nach der weihevollen Inbetriebnahme des ersten Verkehrsuntertretungs- RATTERS, bereits 2 AugenTÜTler²³²³ nach dem Durchschneiden der Inbetriebnahme-Feierlichkeiten-Eröffnungsschnur verfing sich der erste Missetäter mit einer Unterschreitung von 55,3 RollTÜT im Magneten und wurde zur Ahndung aussortiert.
Das Weißlicht des Einsatzfahrzeugs wurde aus Tarnungsgründen in der Meßphase ausgeschaltet.

³~³ 1RollTÜTler entspricht in etwa 0,998978921 km
²~² RATTER:            RAdio Tracing Target Eventuell Recognized
**`` Ahndungsstufen: minimal ein paar MilliTÜTler, maximal Zwangsverschrottung, in krassen Fällen (Unterschreitung um mehr als 80 RollTÜTler) mit Fahrer.
²³²³ 1 AugenTÜTler entspricht 2x 3,14 Sekunden und wird auch als PiPiTÜT bezeichnet.

Dieser Eintrag stammt vom Sept.07 (GELL!!)
Neues aus dem Automobilbau: der SUUU Neues aus der Megamobil- Branche
Nachdem die TÜTländische Automobil- Industrie nach allgemeiner und besonderer Einschätzung für die Herstellung der Super- Oberklasse zuständig ist, wurde als logische Fortführung der Modellpolitik der SUUU kreiert.
Pate für das Modell stand die Kranzlerin Erkela Mangel persönlich. Leider konnte sie zur Einführung nicht anwesend sein, weil sie irgendwo im Ausland wichtigst dampfplaudern mußte.

Der SUUU (S-triple-U =| Super- Universal- Ultimativ- Urgetüm) , auch SU³
ist der größere Nachfolger des SUV (Säuft Unheimlich Viel)
braucht aber, wenn man die Ausmaße bedenkt (siehe Foto Gülgül**), nur etwas mehr mehr wie der SUV.
Außerdem sagt der Vorsteher der Mega- Mobil- Branche:
der Ölpreis ist insofern von sekundärer Bedeutung, weil WIR
nicht mit
ÖL, sondern mit BENZIN fahren.
Zudem stammt UNSERE Klientel aus einem Bereich, in der sehr gute Zuwächse des Einkommens
dank fortschrittlicher Politik*²³* unserer sehr geschätzten Kranzlerin eventuelle kleine Preiskorrekturen
in diesem Sektor zur absoluten Nebensache degradieren.
Besonders beliebt zu werden scheint der SUUU bei gut gestellten Ehefrauen, die mal eben zum Feinstkost- Biomarkt um die Ecke fahren müssen, um einige Flaschen Schlommerie² und ein paar Klaustern³ zu holen.



** die moderaten Abmessungen des SUUU lassen sich schwer erkennen, weil Gülgül dank seiner Unfähigkeit einen
unglücklichen Bildausschnitt wählte, zudem hat er den wenig werbewirksamen, vom rechten Vorderrad überfahrenen Hund mit ins Bild gebracht.
*²³* "wir sind heutzutage auf dem Weg in die digitale Gesellschaft, da gibt es keinen Mittelstand mehr, oder kennen Sie
vielleicht "VIELLEICHT" als Mittelwert in der Computertechnik ??"
Ausschnitt einer vielbeachteten Rede der Kranzlerin anläßlich des Christopher- Street- Days
² Schlommerie ist eine Edelst- Schaumwein- Marke aus dem nördlichen Nachbarland Schrankreif.
³ Klaustern sind ein Erzeugnis der Feinstkost- Edelstbio- Meerbauern Hukafrelas mit geringem Giftstoffanteil
Wenn Praparozzi aus seinem Tran erwacht* und uns das Bild schickt, werden wir es umgehend veröffentlichen.
* also erst später, oder viel später
Sonderbild:
Zum SUUU gehört standardmäßig ein Satz Schwerstgold- Accessoires:
Der Schlüssel des
SUUU (39,5 Ka- Rad), der auch als Selbstverteidigungswaffe (4 Schuß Elefanten- Schrot )und Vorzeigeobjekt (z.B. auf dem Bartresen, um irgendwelche Schlampen zu beeindrucken) konzipiert ist.
Dazu gehören 2 Armreifen, 2 Fußreifen und eine Halskette,
feinstziseliert, in Werkstätten Hukafrelas von besonders kleinen Arbeitern hergestellt.
DB -Die Bahn Die Metamorphose der TÜT- Bahn
von der Eisenbahn zur Besch eißenbahn

Der Kommentar reift zur Zeit wie junger Käse...
Das Bild ist wie der Reingewinn vergrößerungsfähig.......
Toll daran ist, daß der Gewinn in die Taschen der Gierhals- TÜTen fließt,
die UN- Kosten dagegen von der TÜT- Prol (TÜT_Dud.: Prol: das GEMEINE TÜT- Volk)
ertragen wird.
balloon Die Werbung

in der bleischweren Atmosphäre Merde's steigt der auch mit  100 000 Liter
Beregnungs- Surrogat
wie ein Stehauf- Männchen

Dies ist ein Konstrukt Traniel Drüsenhiebs, die Beschriftung "Wassertank" dient nur dazu, die
Argusaugen der TÜT- Luftfahrts- TÜTen zu täuschen..
Die schwarzen Brillen wurden aus Datenschutzgründen aufgezwungen.

Die Unterschrift ist aus nahesprühenden Gründen dieses Mal etwas höhergelegt..





ratlu TRAG DICH BITTE INS GÄSTEBUCH EIN ! ratru
opensuseBlog Linktausch Rank - Mitglied 'sta63r'  lup.:heute  -- stimmt--